Kunst

 

Home

StripeART

Galerie 1

 

Galerie 2

Ausstellung

Kontakt

   
Bruno Feurer geboren 10. Juni 1960
 

Biografie

Ausbildung

Entdeckung

 

mein Profil

Veränderung

Entwicklung

 

Schule

Schule

Es dauert sehr lange, bis man jung ist.

10 Jahre Schule. Vom unschuldigen Kind bis zum Traumtänzer.

Ausbildung zum Hochbauzeichner

Lehre

4 Jahre Lehrzeit im Architekturbüro. Erster Kontakt mit der Malerei. Faszination am Skizzieren und dreidimensionalen Darstellungen. Inspiration von unsrem Berufsschullehrer, der lieber philosophierte und die Altstadt St. Gallen skizzierte, als uns in der Schule mit der Architektur zu drangsalieren.

Heisse Marroni

Marroni

Als Marroni-"Brätler", halbtags und am Wochenende im Einkaufszentrum Rheinpark-St.Margrethen, damit konnte ich mir innerhalb von 2 Jahren die Autoprüfung und meine erste Weltreise finanzieren.

Eine schwarze, russige arbeit, bei der Mann nie kalte Hände bekam.